globo-study Sprachreisen ist erneut für die STM Star Awards nominiert

Zürich, 06.08.2012 - Bereits zum siebten Mal wurden die renommiertesten Sprachschulen und Sprachreise-Agenturen für die Star Awards vom bekannten Study Travel Magazine (STM) nominiert. In der Kategorie „STM Star Agency Western Europe“ wurde globo-study Sprachreisen unter die Top-5-Sprachschulagenturen gewählt.


Der bekannte Star Award gilt als die wichtigste Auszeichnung der Sprachreisebranche und vergleicht die Performance und Qualität der Agenturen und Sprachschulen weltweit. In 23 Kategorien werden hervorragende Leistungen der internationalen Sprachreiseindustrie in verschiedenen Bereichen ausgezeichnet.


 „Wir freuen uns riesig über die Nomination und das Vertrauen, welches uns durch die Sprachschulen entgegengebracht wird“ sagt Claudio Cesarano, Geschäftsführer von globo-study Sprachreisen. „Die Award-Verleihung wird sicherlich sehr spannend und wir hoffen natürlich, dieses Jahr den Award zu gewinnen.“


An der Preisverleihung in London wird am 1. September entschieden, an wen die beliebte Auszeichnung in diesem Jahr geht.

globo-study Sprachreisen