Sprachreisen nach Australien voll im Trend

23.05.2011 - Australien ist ein absolutes Traumziel für Sprachreisen und liegt nach wie vor voll im Trend. Der entspannte Lifestyle, die unbegrenzten Freizeitmöglichkeiten, das warme Klima, spannende Metropolen, einsame Landschaften, fantastische Strände - alles gute Gründe für einen Sprachaufenthalt in Downunder. globo-study Sprachreisen unterstreicht die Beliebtheit von Australien Sprachreisen mit 3 spannenden und unschlagbaren Spezialangeboten!

Für Claudio Cesarano, Geschäftsleiter von globo-study Sprachreisen steht fest: „Für unsere Kundinnen und Kunden ist nicht ausschliesslich die hohe Qualität der Sprachschulen und Gastfamilien in Australien relevant. Auch Ausflugsmöglichkeiten und anschliessendes Reisen sind wichtige Faktoren für unsere Kundinnen und Kunden. Australien bietet als sicheres und vor allem abwechslungsreiches Reiseland mit guter touristischer Infrastruktur optimale Rahmenbedingungen."

Aufgrund der ungebremsten Beliebtheit von Australien hat globo-study das Angebot kontinuierlich ausgebaut. Product Manager Michael Eck stellt fest: „Begonnen haben wir in Australien mit 3 Schulen in Perth, Sydney und Cairns, vor 10 Jahren hat globo-study noch 8 Schulen angeboten, heute sind es bereits 18! Da der Markt für Sprachreisen nach Australien gewachsen ist, sind die Anteile an Studierenden aus Lateinamerika und Osteuropa kontinuierlich gestiegen, was den Schulen eine gute internationale Durchmischung beschert."

Die Hauptreisezeit für Australien dauert von September bis März, in diesem Zeitraum finden auch die Vorbereitungskurse für die beliebten Cambridge-Zertifikate statt. Product Manager Michael Eck empfiehlt: „Wer sich einen Platz im Kurs und einen preiswerten Sitz im Flieger sichern möchte, sollte so bald wie möglich buchen."

globo-study bietet zur Zeit drei interessante Spezialangebote für Sprachreisen nach Australien:

Sprachreise Sydney Manly

Die Schule feiert ihr 10-jähriges bestehen. Allen Kursteilnehmern, die mindestens 10 Wochen buchen, erhalten einen Greyhound-Buspass von Sydney nach Cairns geschenkt

Sprachreise Sydney Bondi

globo-study lanciert mit „Take a Friend" monatlich wechselnde Spezialangebote für 2 Personen. Im Mai erhält die zweite Person attraktive Rabatte auf Aufenthalten ab 4 Wochen.

Sprachreise Surfers Paradise

Kundinnen und Kunden, die einen Aufenthalt von mindestens 12 Wochen buchen, erhalten einen Tandem-Fallschirmsprung oder zwei Surflektionen geschenkt.

...zurück zur Übersicht Pressetexte