Energy Zürich Sprachcampus - wir gratulieren den Gewinnern der Sprachaufenthalte Vancouver und Hawaii!

Sprachaufenthalt Hawaii oder Vancouver gewinnen

Viele Wörter erlernst, nein... erlebst du im Energy Sprachcampus hautnah!

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Höre jetzt Energy Zürich auf 100,9 MHz und gewinne 4 Wochen Sprachaufenthalt auf Hawaii oder Sprachaufenthalt in Vancouver . Flug, Sprachschule und Unterkunft bei einer Hostfamily inklusive. Infos und Registrierung gibt's auf energyzueri.ch .

Der Wettbewerb:

Die erste Finalistin steht fest... sie tanzt hula hula im Röckli mit Band auf der Bahnhostrasse! Wir sind gespannt wer noch dabei ist...

Englisch Sprachaufenthalt Hawaii Winner

Die Gewinnerin für den Hawaii Sprachaufenthalt steht fest. Sie hat ihre Wette eingelöst und ist im Hawaii Outfit im Supermarkt arbeiten gegangen.

Der Gewinner des Sprachaufenthaltes Vancouver steht fest. Wir gratulieren Jonas der mittlerweile seinen Wetteinsatz eingelöst hat. Hier ein paar Bilder von Jonas, wie er auf der Bahnhofstrasse den Passanten bei wiedrigsten Wetterbedingungen die Schuhe putzt. Gratulation Jonas und viel Spass beim Sprachaufenthalt in Vancouver .

Englisch Sprachaufenthalt Vancouver

Englisch Sprachschule Vancouver