Neuer Katalog 2012

Globostudy Sprachreisen präsentiert den neuen Katalog

Zürich 3.11.2011 - Der Sprachreiseanbieter globo-study präsentiert sich 2012 in neuem Gewand. Im aktuellen Katalog finden sich weltweit über 150 Destinationen. Zudem sind fünf neue Sprachschulen ins Angebot aufgenommen worden.

Unter den Neuheiten ist Miami Beach ein optimales Sprachreise-Ziel, um Badeferien, Nightlife und Englisch-Unterricht zu verbinden. Als exotische Alternative bietet sich ein Englischkurs in Delhi an. „Unsere Kunden sind auf der Suche nach immer neuen Angeboten. Wir versuchen diesem Bedürfnis sowie den individuellen Reisewünschen auch mit ungewöhnlichen Angeboten gerecht zu werden, " erklärt Michael Eck, Stellvertretender Geschäftsführer von globo-study Sprachreisen weltweit.

Alle Erneuerungen auf einen Blick

Neue Sprachschule in Southbourne BeachNeue Sprachschule in Southbourne Beach, Bournemouth

Bournemouth gehört seit über 50 Jahren zu den beliebtesten Destinationen in England. Deshalb bietet glob-study gleich zwei Partnerschulen vor Ort an. Neu ist die Sprachschule in Southbourne Beach.

Neue Sprachschule in Sliema auf Malta

Erweitertes Angebot auf Malta

Zunehmend wird neben England Malta als Reiseziel für kurze Sprachaufenthalte gewählt. Der authentische Ort Sliema liegt ideal zwischen dem Unterhaltungsviertel  St. Julian's und der Hauptstadt Valetta.

Neue Sprachschule Miami South Beach

Miami South Beach als neue Destination

Neu im Angebot ist die Partnerschule direkt am berühmten Strand von Miami South Beach. Die neue Destination bietet die ideale Verbindung von Ferien, Nightlife und Englisch lernen.

Neu im Katalog Delhi in Indien

Neu im Katalog: Hindi und Englisch in Delhi

Neu im Katalog ist die Sprachschule in Delhi. Als ideale Ergänzung zum bereits bestehenden Angebot in Goa und als günstiger Ausgangspunkt für eine Reise durch Indien.

Neue Sprachschule in Queenstown

Neu im Katalog: Sprachschule in Queenstown, Neuseeland

Die familiäre Partnerschule in Queenstown besitzt nur sechs Klassenzimmer. Queenstown bietet beste Bedingungen für Outdooraktivitäten aller Art. Mit den Bergen und dem Lake Wakatipu ist Queenstown der perfekte Ort, um die ursprüngliche Natur zu erleben.