Neuer Katalog für Abenteurer und Entdecker

Zürich, 22. September 2014 - Für Entdecker mit wenig Zeit aber viel Reisehunger - der neue Tucan Travel Katalog erweitert sein Gruppenreisen-Angebot für 2015.

Weltenbummler haben nun noch mehr Möglichkeiten, in kurzer Zeit die Schönheiten des Planeten Erde zu erkunden. 12 neue Gruppenreisen werden im Hinblick auf den neuen Tucan Travel Katalog lanciert und bieten ein Rundumerlebnis der besonderen Art. Sei es die „South America Flyer"-Tour, welche in 11 Tagen von Santiago nach Rio de Janeiro führt oder die South America Highlights-Route, die mit den beliebtesten Reisezielen Südamerikas auftrumpft.

Matt Gannan, CEO von Tucan Travel erklärt diesen Entscheid: „Vergleichbare Reiserouten gehörten anfänglich zu unserem „Tailor-made" Angebot. Durch die grosse Nachfrage ergab sich nun die Möglichkeit, diese Touren auch als Gruppenreise-Erlebnis anzubieten."

Der neue Tucan Travel Katalog ist ab Anfang Oktober bei globo-adventure erhältlich.

Gleichzeitig erscheint auch der neue Katalog von Budget Expeditions, dem Programm in Asien und Südamerika für 18 - 35-jährige.