globo-study Sprachreisen ist wieder für die LTM Star Awards als “Beste Agentur Europas” nominiert

25.07.2011 - Bereits zum sechsten Mal wurden die besten Sprachschulen und Sprachreise-Agenturen für die Star Awards vom bekannten Language Travel Magazine (LTM) nominiert. In der Kategorie „Beste Agentur Westeuropas" wurde globo-study Sprachreisen unter die Top-5-Sprachschulagenturen gewählt.

Der Star Award ist die wichtigste Auszeichnung der Sprachreisebranche und vergleicht die Performance und Qualität der Agenturen und Sprachschulen weltweit.

Claudio Cesarano, Geschäftsführer von globo-study Sprachreisen freut sich sehr über die Nomination seiner Agentur und das Vertrauen welches die Sprachschulen der Agentur durch deren Votings entgegenbrachten: „Wir sind wiederum sehr gespannt auf die Award-Verleihung und würden uns natürlich riesig darüber Freuen dieses Mal den Award zu gewinnen."

An der Award-Verleihung in London, welche jährlich im September stattfindet, wird bekannt gegeben, an wen die beliebte Auszeichnung in diesem Jahr geht.

...zurück zur Übersicht Pressetexte